Coaching Angebote 2020

Wir bleiben dran!

Kein Festival, kein Scheinwerferlicht, kein Kribbeln im Bauch und keinen Kontakt zu anderen Jugendclubs – das ist das Bundestreffen Jugendclubs an Theatern 2020.

Aber stattdessen kommen wir jetzt zu Euch! Die Coachs sind bereits unterwegs und setzen die Angebote zumeist online um! Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich!

Bis wir wieder gemeinsam spielen, schwitzen, atmen und uns füreinander freuen dürfen, bieten wir mit diesen Coaching-Angeboten Unterstützung in eurem (Proben-) Prozess an. Und das kostenfrei!

Wer darf sich anmelden?

Anmelden dürfen sich alle Jugendclubs, die sich derzeit in irgendeinem Prozess der Theaterarbeit befinden und gerne ein Coaching hätten. Wir haben Euch ein vielfältiges Angebot zusammengestellt. Falls ihr Hilfe außerhalb dieses Angebots benötigt, meldet es ebenfalls an. Anmeldeschluss war der 30.11.2020

Alle Coaching-Ausschreibungen auf einem Blick: